Archiv der Kategorie: Uncategorized

Bern: Änderung des Kt. Energiegesetzes

Abstimmungsvorlage Das nein zur Änderung des Berner Energiegesetzes ist ein Frust! Die Schweizer unterschreiben das Pariser-Klimaprotokoll und fühlen sich als Gut-Menschen die Verantwortung tragen. Aber solange man noch vom billigen Oel profitieren kann, folgen wir der Empfehlung des Hauseigentümerverbandes dessen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Bern: Änderung des Kt. Energiegesetzes

energie-wende-ja

Energiegesetz (EnG): Gegen das erste Massnahmenpaket der Energiestrategie 2050 ist das Referendum ergriffen worden. Eine Referendumsabstimmung findet am 21. Mai 2017 statt. Admin.ch Energie-Wende-Ja. Bei der Atom-Abstimmung verwiesen die Atom-Lobbyisten auf das Energiegesetz welches den Atomausstieg beinhalte. Und nun wird gar noch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für energie-wende-ja